ÜBER UNS

Juliane 

Wüstenhagen

Nach meinem Abitur habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin begonnen und 1993 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem schönen und anspruchsvollen Beruf. Wir wohnen seit 18 Jahren in Betzdorf und fühlen uns hier im Westerwald sehr wohl.

Seit 8 Jahren habe ich nun meine eigene Praxis und freue mich jeden Tag auf meine Patienten, von denen mir viele schon 18 Jahre die Treue halten.

Peter Bayer

Ich bin 31 Jahre alt und habe mein Examen 2013 abgeschlossen. Seitdem bin ich mit Leib und Seele Physiotherapeut und interessiere mich sehr für Fortbildungen, die zu meinem Beruf gehören. In meiner Freizeit spiele ich in der 1. Mannschaft in Wallmenroth Fussball, koche gerne und unternehme etwas mit Freunden.

Inga Hofmann

Mein Name ist Inga Hofmann, ich bin 52 Jahre alt und seit 29 Jahren staatlich anerkannte Masseurin und medizinische Bademeisterin. Frau Wüstenhagen und ich kennen uns schon lange aus einer Praxis, in der wir zusammen gearbeitet haben. Ich bin hauptsächlich für Massagen und Lymphdrainagen zuständig.

Julietta
Sheljasko

 

 

 

Ich habe 2015 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin abgeschlossen und seitdem arbeite ich hier in dieser Praxis.

Auch ich freue mich jeden Tag meinen Patienten helfen zu können und in diesem schönen und erfüllenden Beruf zu arbeiten.

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit.