ÜBER UNS

Juliane 

Wüstenhagen

Nach meinem Abitur habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin begonnen und 1993 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem schönen und anspruchsvollen Beruf. Wir wohnen seit 17 Jahren in Betzdorf und fühlen uns hier im Westerwald sehr wohl.

Seit 7 Jahren habe ich nun meine eigene Praxis und freue mich jeden Tag auf meine Patienten, von denen mir viele schon 17 Jahre die Treue halten.

Martin
Blum

Ich habe mein Examen 2008 abgeschlossen. Nach meiner Tätigkeit als Physiotherapeut im GFO Krankenhaus Wissen wechselte ich 2010 ins DRK Krankenhaus Kirchen in den Bereich der Geriatrie wo ich meine Haupttätigkeit wahrnehme. Ich freue mich sehr meine Nebentätigkeit in dieser schönen Praxis durchführen zu können.

Michel
Diop

Seit 2008, nach dem erfolgreichen Absolvieren des Examens der Physiotherapieschule in Siegen, arbeite ich in meinem Wahlberuf.

Gebürtig aus Herdorf stammend zog es mich nach dem Examen ins städtische Leben, wo ich erste Berufserfahrungen sammeln konnte. Die Verbundenheit zur Heimat lässt mich nun, 2021, wieder zurückkehren. Bei der Arbeit liegt mein Augenmerk darauf, mit jedem Patienten die richtigen Massnahmen zu erarbeiten, um im Alltag die bestmöglichste Bewegungsfreiheit zu erfahren.

Julietta

Zhelyazko

 

 

 

Ich habe 2015 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin abgeschlossen und seitdem arbeite ich hier in dieser Praxis.

Auch ich freue mich jeden Tag meinen Patienten helfen zu können und in diesem schönen und erfüllenden Beruf zu arbeiten.

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit.

Jessica 

Christ

Ich habe im Jahr 2018 erfolgreich mein Physiotherapie Examen abgeschlossen.

Danach war ich 1 Jahr im Kreisklinikum in Siegen/Weidenau, wo meine Haupttätigkeit im Bereich der Pulmologie lag.

Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude, zu sehen wie jeder einzelne Patient wieder leistungsfähiger wird. Sei es im alltäglichen Leben oder im Sport und Beruf.

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in genau diese Praxis gefunden habe, wo ich jeden Tag den Patienten zur Seite stehen kann. Zur Zeit arbeite ich nicht da ich schwanger bin.